(c)Narfs! neues superdupihandy
Deutschland spielt, die Stadt ist voher fiebrig nervös, währendessen eine Wüste, danach eine anarchistische Orgie. Diesmal nicht im übervollen Eschholzpark oder bei irgendwem zu Hause geschaut.
Sondern im
Crash Biergarten. Überraschend wenig los. Dafür sehr lockeres Publikum, dass dem Rausch recht gelassen, aber dennoch zustimmend gegenüberstand. Es gab kein Gegröhle, aber begeisterten Applaus. Und günstiges Bier (oder Caipi, Cola, Korea etc.), lecker gegrillte Würstchen/Steaks und eine sehr große Leinwand draussen, einen ventilatorgekühlten Raum mit Leinwand drinnen. Aufgefallen ist: Es war sicherlich nicht die Hölle los, aber Bierbänke lagen noch einsatzbereit an der Seite und das Ganze ist gut genug um es auszubauen. Ein paar Leute mehr: Perfekt!
Dieser Rausch, wie oben genannt, den ich auch irgendwie empfinde. Gänsehaut während des Spiels? Zum ersten Mal seit langen gebeutelten SCF Jahren. Wie sagte ich so schön zu meinem Mitschauer: "Das lange Bluten als Fan hat sich mit diesem Spiel gelohnt."
Go watch there! War richtig gut. Ach so: These players are Gods! Was für ein Spiel! Hula! Olé! Olé! Olé!