...

*Wer bist Du?
Lena, 26 Jahre alt.

*Woher kommst Du?
Aus Freiburg. Das ist dort, wo mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gerade besseres Wetter ist. Zumindest wärmeres. Eigentlich Norditalien. Baden, nicht Schwaben.

*Ich möchte Dich verklagen. Vielleicht auch nur abmahnen. Oder einen Kuchen schicken.
Schön. Dann erreichst Du mich per Post hier:
Lena Greiwe
genaue Adresse auf Anfrage per E-Mail
79102 Freiburg

Kannst auch gerne persönlich mal vorbeischauen. Aber Vorsicht, der Hund beißt. Aber er mag Kuchen.

*Kann ich Dir auch eine Email schreiben?
Ja, gerne. Versuche es am Besten unter:
dreisamblog(at)gmail.com

*Ich will aber jetzt sofort motzen.
Wenn ich online bin, kannst Du es gerne per ICQ versuchen. Die Nummer lautet #349679566#. Bitte die # weglassen. Skype auf Anfrage :)

*Wieso "dreisam"blog?
Weil ich es kann. Die Dreisam ist die Themse von Freiburg.

*Hast Du noch was bezüglich eines Impressums zu sagen, damit ich mit meiner Abmahnung auch alles richtig mache?
Ja: Sollten Sie die Vermutung haben, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per (elektronischer) Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann.

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.
Die Autorin übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Inhalte externer Websites.
Diese Website ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden.
Für alle Beiträge gilt eine creative commons license.
Ich hoffe, wir können uns jetzt wieder duzen.

*Was ist das für ein Foto da oben? Was ist da drauf abgebildet?
Das ist ein Header. Das Foto wurde in der Toskana im Dreisamtal geschossen. Östlich von Freiburg. Besten Dank an den Fotografen. :)

*Bloggst Du nur hier?
Nein. Auch mal hier: Bei me2 und Fooligan. Und natürlich rocke ich bei ZweiPunkNull. Unbedingt lesen! Angefangen mit dem Bloggen habe ich hier.

*Kannst Du mir noch etwas über Dich erzählen?
Klick doch einfach mal hier :)

*Das war's. Danke.
Bitte.
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/1813886/modTrackback

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren