Apple ist doof...nein, scheiße...

itunes ist ein Miststück, zum zweiten Mal. Die Festplatte ist engültig tot und bald jetzt jungfräulich *seufz*. Das WinBoot nicht mehr sehen können, auch nichts mehr mit bla...legen Sie Diskette 1 Laufwerk A: ein. Hahahaaa...Diskette *jaja* Sind ja noch so viele da. Zum Beispiel die mit den ganzen Englisch-LK Referaten oder die, die ich in der UB fand, mit sämtlichen Jura Hausarbeiten drauf...*gg*
Naja, hier wird gerade über Schreibmaschinen diskutiert. Die hatten doch immer weibliche Namen, oder? Monica, oder so.
Das wäre doch was, bloggen per...naja, egal...geht ja eh nicht.
Mr. Jobs, just send me a new Mac PC and I won't sue you ;)
Hula!

(Suchen Sie ruhig weiter nach "Zitrusallergie", ich will immer noch nicht.)
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/1663014/modTrackback

benno (Gast) - 7. Mär, 10:10

Gut finde ich die Rubrik, in der dieser Eintrag einsortiert wurde. Dachte, das hätte was mit Essen zu tun.

Dreisamblog - 7. Mär, 15:45

Was sollte ich denn dazu bloggen? Ich kann ja nicht kochen :)
subrosam - 7. Mär, 20:25

Wären sie bitte so freundlich damit aufzuhören, ihre Kochfähigkeit (Essen betreffend) zu leugnen.

War lecker, übrigens. Ein wenig Salbei hat vielleicht gefehlt...
herr dohmen (Gast) - 7. Mär, 13:13

was hat denn apple mit deinem fehlerhaften betriebssystem zu tun?

NARF! (Gast) - 7. Mär, 14:23

ist doch ganz klar, itunes sabotiert windows... :)
Dreisamblog - 7. Mär, 15:46

itunes wollte meinen PC neustarten und hat ihn nicht mehr komplett hochfahren lassen...same prob as last time, diesmal wollte ichs allerdings deinstalliern (hatte es eh nur wg quicktime drauf, afair)
NARF! (Gast) - 7. Mär, 17:09

Was sag ich? Hah!
herr dohmen (Gast) - 7. Mär, 17:54

dann macht iTunes doch ganz gute arbeit.
außerdem ist es ja wohl kaum so, dass win das nicht auch alleine hinbekommen würde ;)
PlayStar (Gast) - 7. Mär, 18:53

Quicktime kann man auch ohne das doofe iTunes runterladen.


Dreisamblog - 7. Mär, 19:05

Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie wieder, sach ich, nie wieder itunes ;)
ntropie (Gast) - 7. Mär, 21:55

Und so richtige Topchecka laden Quicktime erst gar nicht herunter, is klar, sondern nur das hier ;)
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12

Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie wieder, sach ich, nie wieder itunes ;) Bike-Fahrrad-Shop

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren