über...

Käsekuchen !!

Lena hat folgende

übernatürliche Fähigkeiten:

** Den Weg wieder zurück finden
** Überhaupt erst den Weg finden
** Sonnenuntergänge und andere kitschige Dinge photographieren (und schön finden)
** Nachts schnell Fahrrad fahren
** Unbemerktes Vordrängeln an Schlangen jeglicher Art (Kasse, Lift etc.)
** Lauchpfannkuchen und Mitternachtssuppe
** Feuer machen (uga-uga)
** 1er bzw. 20er würfeln
** Gothic 1+2
** Lieder und Musikvideos nach 2 Sekunden erkennen


Genug des Eigenlobs.

Unfähigkeiten:

** Bowling/Kegeln
** Geburtstage und Alter anderer Menschen im Kopp behalten
** Counterstrike, wenn Firendly Fire an ist
** Kopfrechnen
** HTML/CSS
** Das eine Links vom anderen Links unterscheiden
** Rauchen und qualmen
** Fahrradreifen flicken

... noch viel mehr

Ansonsten bin ich:

....in einer finsteren Sekte,
die in mir die Erkenntnis weckte,
daß unsere kurze Daseinsfrist,
mehr Spaß macht wenn man böse ist.
Nun hat man mich zwar gut erzogen,
hab nie geklaut und nie gelogen,
doch künftig werd ich danach streben,
mich ganz dem Bösen hinzugeben.

Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, ich bin so bööööööse

Ich will bei Rot über die Straße gehen,
besonders wenn es kleine Kinder sehen.
Die Gabel mit der rechten Hand anfassen
und den anderen baumeln lassen.
Ich eß Nutella mit dem Löffel
und mit dem Messer schneide ich Kartöffel,
und gibt es nur noch zwei Wurstscheiben
dann nehm ich genau nur diese beiden.

Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, ich bin so bööööööse

Ich öffne gleich am ersten Dezember
alle Türchen vom Weihnachtskalender.
Ich will im Beisein aller flüstern.
Ich will im Kino mit Papier rumknistern.
Mit neuen Hosen auf Bäume steigen,
mit nacktem Finger auf Menschen zeigen,
bei Gesprächen dazwischen plappern,
Popel fressen, Fingernägel knabbern

Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, unsagbar bööööööse
Bööööööse, entsetzlich bööööööse

Ich mach in Zukunft meine Schuhe,
immer nur mit einem Knoten zuhe.
Die Hände immer in den Hosentaschen
und nach dem Zähne putzen heimlich naschen.
Dreimal in den Apfel beißen
und danach den Rest wegschmeißen.
Auf fremden Klos im Stehen pissen,
danach nicht spülen,
Deckel nicht schließen.

Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, ich bin so bööööööse
Bööööööse, unsagbar bööööööse
Bööööööse, entsetzlich bööööööse...

[Knorkator]

Do one thing every day that scares you

Lobhudeleierei:
"Die Lena ist ganz lieb und hat ganz viele CDs und ist lustig und
spielt gern am rechner rum und macht so rollenspiele und ist voll
schlau..." (Herr M.)

Weitere Lobhudeleien gerne per Mail an mich :D
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/814691/modTrackback

dohmendotorg - 18. Jul, 00:27

Haha, Du bist niedlich :p

MacRathgar im Internet (Gast) - 2. Sep, 14:08

Ein Knorkator-Fan im tiefsten heartland von good ´ol Germany?
1er und 20er-Würfel würfelnd? (Midgard/DSA, right?)
Tritt-in tretend?

Gut. Werde demnächst öfter mal reinschau´n.

Cheers,
Mac

alessandro (Gast) - 12. Sep, 20:55

Stimmt, du bist wirklich n süßes Madel. Gibts auch ein Foto von dir?

Dreisamblog - 13. Sep, 17:51

*blush*
hmm....ich weiss gar nicht obs bei flickr n anständiges Photo von mir gibt...kannst ja mal suchen :P bin gerade offiziell faul, hehe.
Alessandro (Gast) - 2. Okt, 22:18

Ihr Frauen seid aber auch kompliziert... auf was sollt ich denn antworten? Ich hab grad deinen ganzen Post nach einem Fragezeichen oder einem zweifelnd anmutenden Satz durchforstet, bin aber auf nix dergleichen gestoßen.

Willst du, dass ich dir verzeihe? Ist hiermit geschehen.

Hula (sagt man hier doch so?)
Alessandro

Dreisamblog - 10. Okt, 15:48

Hula! :) danke :) Ich glaube, Du hast mich schon richtig verstanden gehabt....
ben_ (Gast) - 11. Mai, 13:35

Ah.. uhmm.. dann wohnen wir ja bald beide in Städten, die von Tocotronic besungen wurdenwerden.

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren