Scavenger und Lurker, die Dritte

/>/>
(In Extremo - "Herr Mannelig", auch in Gothic 1)

Egal wie verbuggt es auch sein mag, ich freue mich drauf, demnächst Gothic 3 spielen zu können. Sehr kurze Einblicke in das Spiel haben bereits gezeigt, wie fehlerhaft und graphisch schlecht unentwickelt es ist. Aber irgendwie blieb der Satz: "Aber so muß man das machen, nein, lauf da lang...So war das immer." hängen. Call me Fangirl, aber ich werde wohl auch diesmal über die schlechten Aspekte des Spiels hinwegsehen können. Es gibt mehr gute, hoffentlich.

Hula!
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/2827426/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

tLXThYTQF - 3. Mär, 00:34

sgufuDxuDyW

PbpVlmUHTbtDtD CUrbxw [URL=http://dgcsrvdjk.com/ ]wFoZeKAeLUpS[/URL] [weiter]
Chris (Gast) - 20. Okt, 16:11

Mmh, also die Grafik will ich nicht schlecht finden. :)

Herrrlich drrreckig, ne Sache, die dem sterilen Oblivion vollständig abgeht.

Dreisamblog - 20. Okt, 16:19

wenn ich das so lese wird mir ganz anders. Das Weglassen der Kapitel hätte ich nicht erwartet oder gewollt.
Von Oblivion hab ich (noch) keine Ahnung ;)
NARF! (Gast) - 20. Okt, 18:13

Dreckig mags sein, aber Millionen von Clipping-/Texturkanten-/Logik-/Questfehlern zerstören für mich jede Atmosphäre. (Mal abgesehen von den Schweinen auf Speed etc.)

*Ahem*

OBLIVION WAR BUGFREI!!!
Dreisamblog - 20. Okt, 22:14

Kann mich Herrn Narf! nur anschließen... Ein Wolf killt 6-10 Orkhelden? Wtf? Normalerweise killt jeder SC oder NSC bei Gothic nen Wolf? Laufen im weiten Ozean? Bug oder nur ein Grafikproblem?

Allerdings: Die Spielwelt von Oblivion/Morrowind (letzteres vor allem, weil selber gespielt) liegt mir weniger, weil die Mainquest storytechnisch zu unübersichtlich oder unspannend war und die NSCs eigentlich noch dümmer rumstanden.
Gothic 1+2 waren bzgl. der Story sehr gut, fast wie die japanischen Sachen wie Final Fantasy. Und die arg kritisierte Steuerung von G1....ich hab sie nach einigen Anläufen geliebt. G1 wird mir niemand mehr nehmen können, so schön, so voller Details so voller spielerischer Bindung. hach... ;-)
peng (Gast) - 20. Okt, 19:50

also das spiel macht find ich keinen solchen spass... hatte mir mehr erwartet bei den screens etc.

aber ich hab in extremo schon live gesehen *\m/ WACKÖÖN \m/*


wünsch dir viel spass mit deinem neuen taschenrechner^^

lieben gruss da lass.. dein bruderherz

Dreisamblog - 20. Okt, 22:15

Taschenrechner heißen neuerdings Mac ;-) Sowas will ich doch nicht.
Mehr erwartet? Powergamer, Du siehst die Details nimmer!
apunkt (Gast) - 20. Okt, 21:18

Tehe...

ich hab mir jetzt erstmal mit irgendso einer Zeitung für 4 Euro Gothic 2 + Addon gekauft. In Anbetracht meiner Ausdauer, was Computerspiele angeht, ist das eine Summe, die ich gerade noch so verkraften kann. (wenn ich den Wert einer Stunde Entertainment mit vielleicht 5 Euro ansetze und auf den Kaufpreis umlege, hat sich z.B. der Kauf der xBox letztes Jahr noch nicht rentiert...)

Vielleicht einfach noch ein bischen warten? Die Scavenger werden glaub ich mit der Zeit eher besser als schlechter, allein was den Patchstand von Neuspielen angeht.

Das ist dann nämlich ein weiterer Grund, warum man keine 40 Euro-Schachteln mit Spielen mehr kaufen sollte. Wenn die Software soweit ist, dass man auch ohne Probleme damit spielen _kann_, gibt es das Programm schon für die Hälfte.

Bestes Beispiel: Dawn of War. Ich hab es für 15 Euro gekauft, und brauchte nur noch den 1.4er Patch einspielen. Jemand, der dafür 50 Euro bezahlt hat, hat a.) 8 Monate lang Beta-getestet b.) den 1.1er Patch (100mb), den 1.2er Patch (150mb), den 1.3er... geladen und c.) nach dem Einspielen des 1.4er Patches auch noch seine alten Spielstände verloren... Eigentlich eine Frechheit.

Dreisamblog - 20. Okt, 22:06

Ja logo können die Scavenger oder auch Schweine nur besser werden. Auf das Add-on warten. Nur wenige Tage nach dem Original Release?

All das habe ich mir auch schon überlegt. Alles wahr, aber der Faktor "aktuell" ist dann eben nicht eingerechnet. ;) Aber was heißt das schon? Habe Games (außer den SC Freiburg Fußball Manager Vol.1^^) immer unaktuell gespielt. Ich glaube, ich möchte einfach einmal in Gameblogs/zeitschriften lesen und wissen, was sie dort schreiben. Das wäre zu schön ;-)
40 Euro wollte ich übrigens sowieso nicht zahlen :)
peng (Gast) - 21. Okt, 15:30

also der "SCF Fussballmanager " war erstens weltklasse..zweitens kann ich mich nicht daran erinnenr das du den jemanls gespielt hast.


und zu bugfreien spielen kann ich nur sagen guild wars is heutzutage meiner ansicht nach eins der wenigen games das bugfrei is, dank einer starken community die, die entwickler immer wieder auf diverse bugs hinweist.


mfg peng

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren