Das schönste Land...

seats

3:0 und ich bin ein Eisklumpen, der gerade auftaut. Viel geredet, zugehört, gelacht, getrunken und gelesen dieses Wochenende. Und das Badnerlied gesungen. Ein Hula auf Baden! Hula.
Die 10 Ahlener Fans wurden übrigens von 20 Ordnen und weiteren 20 Polizisten vom Randalieren abgehalten. :)

light
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/1172454/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

zonebattler.twoday.net - 27. Nov, 05:43

Krummes gerade ger

Die teuerste Kamera ist dem billigsten... [weiter]
NARF! (Gast) - 20. Nov, 22:20

Jaja, und mir erzählen, das wär gar nicht kalt, die vielen Leute wärmen das auf, ha!

Dreisamblog - 20. Nov, 22:51

Es waren ja nur 13.000 und nicht 22.500 ;)
Also stand man nicht so eng *g*
Außerdem wollte ich Dich doch zum Mitkommen überreden ;)
konsulat - 21. Nov, 11:09

Aber das macht mir Angst...

Kinners, 13.000 Fans im Dreisamstadion machen mir Angst - also sind wir jetzt schon so waehlerisch geworden, dass wir nicht mehr zu Zweitligaspielen gehen?

Ich vermisse den SC in Hamburg ja schon, aber hier am andern Ende der Welt noch viel mehr! Und ich muss sofort nach Rueckkehr wieder in die Kirche! Hehe.

Besucht mal das Badische Generalkonsulat.

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren