Civilization IV

Spielt das hier irgendjemand? Habe neulich mal wieder Teil III gespielt und überlege mir, ob ich es mir kaufen soll. Ob es so viel besser/anders ist?

Teil III macht auf jeden Fall süchtig. Habe ich heute eigentlich schon was vor? ;)

favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/1154628/modTrackback

leh (Gast) - 15. Nov, 13:41

Hast Du eigentlich irgendwann mal was zu tun?
Da wird man ja neidisch wenn man sieht wieviel Freizeit Du hast ;-)

Dreisamblog - 16. Nov, 12:40

Lernen am Schreibtisch, nebendran steht der PC...und nein, ich habe es nicht wieder installiert ;)
Daibo (Gast) - 15. Nov, 15:28

Oh ja!

Der vierte Teil ist dem Hörensagen nach wahrlich meisterhaft. (Teil 3 gilt von allen Cvilizations übrigens als der schwächste Teil.)

Stay tuned :)

Chris (Gast) - 15. Nov, 16:38

Dem Hörensagen... von mir hat sie das, von mir! :)
Daibo (Gast) - 16. Nov, 01:23

Nicht nur, Schätzchen!
Dreisamblog - 16. Nov, 12:41

Ich kenne 1+2 leider gar nicht. Aber 3 finde ich wirklich gut...
Dreisamblog - 16. Nov, 12:43

ach so: Hallo Daibo ;)
NARF! (Gast) - 15. Nov, 16:00

Das original-III-er mag nicht so genial sein, aber Conquests mit einigen Fan-Scenarios ist der Hammer, ich sag nur "Rhye's of Civilization Expanded"...

Und das vierer ist auch ziemlich gut, mir fehlt bei vielen Dingen die Übersicht, das war in III besser (kein Rechtsklickmenü auf Einheiten oder Städte etc.), dafür ist das vierer viel "realistischer", viele Kleinigkeiten, die es schwerer aber in meinen Augen besser machen.

Chris (Gast) - 15. Nov, 16:36

Da ich das IIIer nie gespielt habe, kann ich das natürlich sowas von überhaupt gar nicht beurteilen - aber Civ4 macht mir verboten viel Spaß. UND es sieht auch noch echt gut aus, find ich.

Wenn jetzt irgendwann (mit dem ersten Patch?) die Wunder-Filmchen auch noch ohne Tonaussetzer laufen, bin ich glücklich.

Dreisamblog - 16. Nov, 12:44

Habe gerade mal nachgeschaut...ich brauche wirklich nen neuen PC...immer diese hohen Anforderungen *g*
Aber die Screenshots machen wirklich Lust auf mehr.
Khesrau (Gast) - 15. Nov, 21:47

Civ 3 ist großartig! Den Komfort-Bonus, den man dort gegenüber den Teilen 1 und 2 erhält, will man nicht mehr missen.

Nichtsdestotrotz spiele ich immer noch am liebsten Civ 2. Ich habe mich inzwischen an das Interface gewöhnt nach so vielen Jahren ;)

Kückchen (Gast) - 16. Nov, 12:10

Hn, ich kenne nur *g I, das ganz das alte... und das lief dann irgendwann auch nicht mehr weiter und so... aber jetzt wo ich weiß, dass es neue gibt :) Schau ich mir die doch mal an...

Bangbrother-Te - 16. Nov, 12:17

Oha...*augenroll*...ich habe mal ein ganzes Semester quasi wegen Civ 3 geschmissen. Eigentlich sollte ich nicht schon wieder sündigen. Aber ich werde verantwortungsvoll damit umgehen, ich werde verantwortungsvoll damit umgehen,.... *lechz* Ich glaub, ich werde es mir die Woche noch holen! ;-)

Dreisamblog - 16. Nov, 12:42

Immer diese Sucht, hehe ;) Na dann will ich mal hoffen, dass Du etwas studierst, das eine lange Regelstudienzeit hat ;)

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren