Gesternquest

virtual panorama

Irgendwie ist es sehr stressfrei, wenn man nur zeitlich eingeschränkt zocken kann. Nur ein paar Tage. Kein aufwendiges Itemsammeln, verkaufen und handeln. Erfahrungspunkte einsetzen? Hmm...vielleicht. Einfach einloggen, loszocken und ma schaun, was kommt. Immerhin level 7 :).
Jetzt hab ich nen schiefen Hals, da ich die Taktik mit meinem lieben Mitabenteurer per Telefon abgestimmt habe, welches die halbe Zeit irgendwo zwischen Ohr und Schulter eingeklemmt war.. (Danke)
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/1078740/modTrackback

Khesrau (Gast) - 21. Okt, 21:51

Ich hasse Online-Spiele! Iiiiih!

*schnellweg*

Dreisamblog - 22. Okt, 18:37

?? wieso?? Ich bin auch nicht endlos begeistert gewesen, aber es war sozusagen mein "erstes Mal" und immerhin bin ich fast nicht wieder losgekommen vom PC. Das ist irgendwie wie MonCheri oder Oliven...so richtig schmecken tut es nicht, aber es macht süchtig :)
Aber so n schönes Single Player RPG...hach, das wär ma wieder was...*träum*
Chris (Gast) - 22. Okt, 11:06

Guild Wars spielt sich insgesamt sehr angenehm, find ich. :)
Gerade was die Erfahrungspunkte angeht. Level 20 wird man irgendwann einfach, praktisch aus Versehen.

Gegen schiefe Hälse: Headsets kosten jetzt nicht sooo viel. Das hast du schnell wieder raus, wenn ihr euch per TeamSpeak statt per Telefon absprecht.

Dreisamblog - 22. Okt, 18:41

Naja, ich fand die Leute teilweise etwas seltsam :) Aber es hat Spass gemacht und das war ja der Zweck des Ganzen...

bzgl. Headset: Hab ich, sogar ein sehr kuscheliges und bequemes....ich war aber nicht zu Hause, sondern bei meinen Eltern und habe den ArbeitsPC benutzt. Der andere Mitspieler und Besitzer des einzigen Headsets im Hause war mein Bruder, der oben an seinem PC über nen befreundeten Account gespielt hat. Und internes Teflonieren is ja umsonst :) Mittlerweile is der Hals wieder gerade^^
Chris (Gast) - 23. Okt, 00:44

Die Leute SIND seltsam, keine Frage. Dadurch, dass es keine getrennten Server gibt, sondern alle Spieler weltweit in der gleichen Welt unterwegs sind, kriegt man natürlich die volle Packung Idioten ab.
Dreisamblog - 24. Okt, 10:45

Aber es gibt doch diese verschiedenen Distrikte, oder? Naja, leider isses auch schon wieder vorbei, vielleicht kann ich ja am Wochenende noch ma ab und zu spielen...
Markus (Gast) - 22. Okt, 18:27

wie heißt das ding, was kost das?

Dreisamblog - 22. Okt, 18:43

Solltest Du der sein, für den ich Dich jetzt halte, dann sag ich Dir das erst, wenn auch ich im Besitz eines kompatiblen PCs bin, damit wir zusammen zoggen können *hehe*
Nee...dat is Guildwars und es kostet irgendwas....
ryokosha - 26. Okt, 17:00

Hallö !

Ach ja ... die Online-Spiele-Sucht hat mich auch wieder an den PC geholt! Ich bin jetzt übrigens aus dem "Er ist nicht mehr da Loch" raus gekrabbelt.

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren