Of mice and me

954323_RB_00_FB
Die Neue. Nachdem ich jetzt ewig auf die vierte und fünfte Maustaste verzichtet habe und seit drei Tagen auch noch die rechte Taste meiner Maus denn Geist aufgab.
Eine "Gaming Mouse". Kennt sich da jemand aus? Der Preis hat die Entscheidung stark beeinflusst. Wozu brauche ich 1600dpi, von deren Existenz ich eh erst seit heute weiss? Mal schauen. Halflife installieren und testen. Die anderen Superdupisondereinstellungen gleich mal ausgeschaltet. Ansonsten tut sie bislang brav ihre Arbeit. Sonderangebote.* ts...ts*

[update: Yep, sehr nett. Andere Frage: Wieso gibt es eigentlich keine dual-optical Mäuse mehr?]
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/1731969/modTrackback

Chris (Gast) - 24. Mär, 16:52

Was das Super-Herausstellungsmerkmal der Dual Opticals nicht ihre höhere Genauigkeit? Das machen Lasermäuse ja heute auch mit einem Auge. Meine z.B.: Logitech G7 *angeb* :) Deine Neue sieht aber auch sehr schick aus. Ach, die G7 bringt zwar bis zu 2.000dpi, ich hab sie aber meist auf der Standardeinstellung von 800dpi. Für alles andere bin ich Grobmotoriker nicht genau genug. *g*

Das Einzige, was ich nicht mag, ist, dass man bei der nicht mal mehr rotes Leuchten sieht. Spar-Laser, offenbar.

M (Gast) - 27. Mär, 10:15

ab jetzt gewinnst du alle 3d shooter weil die maus so toll ist!

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren