Lächeln!

Was für ein schöner Tag heute. Endlich mal wieder Sonne und ich hab mir sogar die Zeit geklaut, sie zu genießen... Heute abend ein Treffen mit einer Freundin aus alten Schultagen. Im Briefkasten ganz viel tolle und neue Musik (Danke!).
Und entdeckt, dass es doch ein paar Real Life Leser hier gibt.

Hula!
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/907747/modTrackback

ellyrianna - 17. Aug, 17:04

Real-Life-Leser? Passt das zusammen? :)

Dreisamblog - 17. Aug, 17:13

Naja, mir bekannte Nicht-Blogger... :) Oder wie kann man das noch verstehen?
herr dohmen (Gast) - 17. Aug, 22:11

also besucher die du kennst und nun hier auf deinem blog lesen und vielleicht sogar kommentieren oder dich später drauf ansprechen!?
Dreisamblog - 17. Aug, 23:22

Jep, Herr Dohmen....ich denke es gibt so 3-5 Leser die nix mit bloggen am Hut haben hier :)
ellyrianna - 17. Aug, 23:31

Ah, ok, solche Leute kenne ich auch. Aber Real-Life-Leser... Wort des Tages, ehrlich. :)
herr dohmen (Gast) - 17. Aug, 23:31

das ist doch fein.
bei mir sind's auch nur ein paar mehr. und dann gibt es phasen, in denen sie kommentieren und dann lassen sie es wieder bleiben.
Dreisamblog - 17. Aug, 23:35

@ellyrianna: Ich finde die Wortwahl gar nicht so schlecht....weil kurz ;)
Andere Vorschläge bitte hier!

(ich werd langsam wohl echt zum blog nerd) *g*
herr dohmen (Gast) - 17. Aug, 23:46

du bist ein blog-nerd :D
war der kommentar von ellyrianna denn ironisch gemeint?? ich finde das wort auch super!

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren