~~~

I

my PC...*g*
Ich hoffe, dass ich hiermit nicht eine zu persönliche Beziehung mit der Kiste aufbaue, hehe...
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/906050/modTrackback

herr dohmen (Gast) - 17. Aug, 00:26

jetzt drehst du ja völlig am rad!
oder ist dein pc in die luft gegangen? :p

fireball - 17. Aug, 00:41

scheint ne eigenart von frauen zu sein, zu versuchen eine beziehung zu leblosen gegenständen aufbauen zu wollen. soll sogar vorkommen, dass frauen ihre rechner streicheln, ihnen namen geben und mit ihnen reden, nur weil sie hoffen so von der nächsten fehlermeldung verschohnt zu werden.

lena, das klappt nich, in der hinsicht sind computer wie männer :P

(mag daran liegen das sie von größtenteils von uns programmiert wurden :)

Dreisamblog - 17. Aug, 00:46

Ich habe ihn immerhin zu Teilen selbst zusammengebastelt und somit einige "interne" Stunden mit ihm verbracht *g*
Er hat weder Namen, noch streichel ich ihn. Ich bin nur immer wieder überrascht, zu welchen Leistungen er fähig ist! :)

Oder wie viele P3`s, 192 Ram, 850 MgHz kennst Du, die zumindest einen ernsthaften Versuch starten Battlefield Vietnam zu starten. Auch wenn sehr ruckelig ist ;)
fireball (Gast) - 17. Aug, 00:56

hui - respekt :)

ich wurde schon ungläubig angeguckt als ich meinte das es auf meinem alten athlon 900mhz mit 512mb ram noch lief.

aba ich will gar nich wissen was du als motivationsprogramm machen musstest damit der rechner mitspielte :p

Dreisamblog - 17. Aug, 08:48

Sagen wir mal so: Es lief NUR Battlefield :)

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren