Gegen die Wand

Olá! Ganz frei und kostenlos verfügbar online.
Hab den Film im Kino nicht gesehen und mich schon geärgert, weil ich keine dritten Programme empfange. So kann ich mich Andreas nur anschließen und mich freuen, dass auch die "alten Medien" manchmal doch noch wissen, wie man diesem ganzen webzwonullkram etwas bietet. Klasse gemacht, gerne verlinkt. Hula.

[Einen Kinofilm verlinken, legal. Wie schön ist das? An Gebühren mag ich grad nicht denken...]
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/3788727/modTrackback

Nielsson - 1. Jun, 06:18

Hm

Cineastisch ist der Film sicher gut.
Gefallen hat er mir aber eigentlich nicht. Wegen "umsonst" und "Sammelwahn" hätte ich ihn jetzt aber vielleicht doch gerne offline gehabt.
Aber es gibt ihn ja nur "online". Gibt es für sowas irgendeinen Grund? Kann man da die Verbreitung (es gibt keine) besser konstrollieren?

Interessierte Grüße

renke (Gast) - 1. Jun, 11:02

ich kann mir nicht vorstellen, dass der NDR das Recht auf Zweitverwertung gekauft hat - die werden "nur" Ausstrahlungsrechte haben
renke (Gast) - 1. Jun, 11:54

Nielsson:

hab mal etwas mit swf-decompilern rumgespielt, die Filmdatei an sich liegt auf einem Server von Tiscali, der direkte Zugriff drauf ist durch die Routing-Regeln unterbunden, nur über den Umweg NDR-Seite ist das Zeug zugänglich.

Es gibt nen Haufen Software mit denen man diesen rtmp-Stream grabben kann, aber bevor ich 50 Greenbacks für so was ausgebe kaufe ich mir lieber den Film direkt in einer schönen DVD-Box ;)
Nielsson - 1. Jun, 12:52

Joar, grabben kann man immer. Zumindest im Moment noch.

Aber zum Glück bleibe ich auch vom Kaufen verschont, weil er mir ja nicht gefällt, so richtig zumindest. ;-)

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren