War nie so meine Sache...

sesamstrasse_epd_gross_rdax_380x200...deswegen wird ein weiteres Stöckchen von izanagi auch
eher kurz ausfallen. ;) Danke trotzdem!

Welchen Charakter aus der Sesamstraße fandest Du am coolsten?
Das Krümelmonster. Glaube ich. Kekse sind toll. Krümel auch.

Wen konntest Du nicht leiden?
Herr von Bödefeld (Mochte den überhaupt wer?). Und Tiffy. Und den verpeilten Samson. Und das Gezappel von Kearmit.

Kannst Du ein Lied aus der Sesamstraße auswendig? Welches?
Jo, denke mal die Titelmelodie. Und dieses "Mana, Mana..." Lied, kann ich aber nur den Refrain. Ist doch aus der Sesamstraße?

Was hat Dir die Sesamstraße beigebracht?
Abschalten und Zappen. Ich hab sie tatsächlich kaum gesehen, war irgendwie nicht mein Ding. Oder ich war schon zu alt. Keine Ahnung. Correct me, if I'm wrong, Mum.

Wann hast Du zum letzten Mal Sesamstraße gesehen?
Keine Ahnung.
Oder....doch! Hier! Vor ein paar Monaten.

Wer soll das Stöckchen bekommen?
Diana, Jochen, und Benno. Viel Spaß damit! Hula :) edit: Und 1234rock bekommts auch! :)
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/3712789/modTrackback

1234rock (Gast) - 11. Mai, 13:32

Och männo...das Stöckchen hätte ich lieber gehabt...ich war ein gaaaaanz großer Fan der Sesamstraße. (lag aber auch daran, dass wir nur 3 Programme hatten)
Der Song geht so...aber Vorsicht ist direkt aus der Erinnerung gefischt
"Der die das...wieso weshalb warum...wer nicht fragt bleibt dumm...tausend schöne Sachen die gibt es überall zu tun...manchmal muss man fragen um sie zu verstehen."

Dreisamblog - 11. Mai, 15:06

Mooooment....*editieren geh*
Ich heb das Stöckchen mal auf und schick es auch zu DIr :)
Dankbarer Zahlenrocker (Gast) - 11. Mai, 15:42

Mmhhhh ein bisschen zieren muss ich mich aber noch... aber dann...ein hoch auf die Verrückbarkeit der Zeit....Danke.

fred (Gast) - 11. Mai, 21:43

Wie hängen eigentlich die Muppets mit der Sesamstrasse zusammen? Ich hab das noch nicht so ganz verstanden, und nichtmal wikipedia hilft richtig...
Aber die Muppets sind schon der Oberhammer, allein die swedish cook collection... königlich

1234rock (Gast) - 12. Mai, 14:37

Die Muppets und die Sesamstraße haben einen Schöpfer. Henson.
Der König der Puppen. Glaube das ist wie man heute sagen würde Cross-Promotion von und mit Kermit gewesen. Die anderen sind, so glaube ich, nicht in beiden Sendungen Aufgetreten. Wobei Graf Zahl ja schon in der Muppetshow hätte sein sollen....1 Brrrrummm...2 Blitz....3 donnerundkrach...4Brahhhgghaaa...rock hihi.
Aber auch Supergrobi war nicht zu verachten...dafür hatten die Muppets Supergonzo...wenigstens einmal
1234rock (Gast) - 5. Jun, 15:16

Hat lange gedauert

Sorry...es hat nun ewig gedauert...wg. Prüfung und schnickschnack
Aber nun ist es fertig und Danke für den Stock

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren