Noch wer?

Dings, das ich eigentlich unnötig fand, aber bei dem mich die Sucht gerade nicht mehr loslässt: twitter.
/HulaLena...find me, if you like. ;) Ich denke aber, dass das nicht sehr lange anhalten wird, mit der Sucht. Mal sehen.
Drauf gekommen bin ich durch das Bloggertreffen letzten Samstag. War übrigens sehr schön, das Treffen und wird wohl demnächst regelmäßiger stattfinden.

Passend zu twitter: so ein flickering twitter flash Dingens. (link auch via selbiges Tool)

Ach und: Southside anyone?
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/3685516/modTrackback

PlayStar (Gast) - 3. Mai, 23:02

Ha! Gefunden!

Google sei dank. ;-)

liljan98 - 4. Mai, 10:19

Ich hab für mich beschlossen, dass ich mir erste Sorgen wegen meiner twitter Sucht mache, wenn ich anfange das auch von unterwegs per SMS zu machen. Denn das ist ein extrem teurer Spaß. Wenn man aber eh den PC den ganzen Tag über an hat... :-)

Dreisamblog - 4. Mai, 22:22

Auch wieder wahr. SMS wirds bei mir auf keinen Fall, auch wenns nett wäre. Aber ist mir definitiv zu teuer.
NARF! (Gast) - 4. Mai, 21:43

von wegen Southside, hab meine Karte, und hab mal angefangen, Musik von den Bands, die da so kommen, runterzuladen. Neues Manson Album: Merkwürdig soft, noch softer als Holywood, kann ich grad noch nicht so sagen, neues Manic Street Preachers Album: Recht gut, aber teilweise schon fast schleimig poppig. Weiter bin ich momentan noch nicht... :)

von wegen Auto morgen weiß ich leider immer noch nicht mehr. Meine Familie ist irgendwie verschwunden oder geht nicht mehr ans Telefon oder so. Ich sag bescheid, wenn ich was weiß...

Dreisamblog - 4. Mai, 22:21

Also wenn Du schon so viele gute neue Musik hast..... ;)
Bin mal gespannt, ich denke das Southside wird so oder so super. (allein zB Beastie Boys und PJ als Headliner) Neues Zelt hab ich nun auch.

bzgl. morgen: Sonst fragen wir G wenn er nicht gerade Motorrad fahren will. Hättest Du die SMS nicht ne Minute früher schreiben können? :D

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren