erster Gedanke

Ja natürlich hat er auch Counterstrike gespielt. Umkehrschlüsse können trotzdem falsch sein. *argh*

(Nichts desto trotz ist es natürlich eine traurige Sache.)

Nachtrag: Hier, hier und hier lesen, bitte.
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/2959908/modTrackback

NARF! (Gast) - 20. Nov, 18:11

http://de.wikipedia.org/wiki/Logischer_Fehler#Zeitlicher_Zusammenhang_von_Ereignissen

Interessant finde ich auch die Zeilen:

"Bereits vor der Tat sei er auffällig geworden - so lief gegen ihn ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz, weil er mit einer scharfen Waffe angetroffen worden war."

Aber ich bin sicher, Counterstrike hat ihm beigebracht, wie man sich illegal eine Waffe besorgen kann...

anfänger (Gast) - 21. Nov, 08:50

jetzt wird alles klar!
Er brauchte dringend ein paar kills, daß er anfang der nächsten runde endlich ein ordentliche waffen kaufen kann?
NARF! (Gast) - 21. Nov, 12:18

Tja, dann war er ein noob, er hat sie alle nur verwundet.
peng (Gast) - 21. Nov, 15:18

da muss ich NARF! recht geben... also "aiming" hat er nicht... vllt hätte er cheaten sollen.

wahrscheinlich hat er auch noch slipknot gehört sonst passt das klische (keine ahnung wie man das schreibt bin kein franzose) ja net.

Dreisamblog - 21. Nov, 16:09

Ich frage mich, was einem so jungen Menschen passiert sein muss, dass er so etwas tut. Was er erlebt hat. Das ist eben nicht CS. Comoputerspiele bieten positive Gefühle, welcher Art auch immer, und wenn man am Rande der Gesellschaft steht (ist hier ja zu vermuten) kann man sowas sicher gut gebrauchen.

Und nein, nicht (nur?) Slipknot, sondern Evanescence, Sinead O'Connor und die 4 Non Blondes, siehe hier und hier.

Schlimm finde ich es irgendwie auch, dass es tatsächlich mein erster Gedanke war.

edit: auch Slipknot. (bei einem der Einträge)

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren