Supermassive...

Neues Muse Album kaufen. Nicht vergessen. Das muß mal sein, als Lichtblick vor dem Länderspiel, bei dem man ja eh nicht weiß, was wird. Wobei...Glauben und nicht wissen soll ja manchmal helfen...
Aber zurück zum Thema. Alles, was ich soweit anhören konnte war anders und sehr tanzbar. Auf der alternativen Schiene. Macht neugierig und bislang hat es sich immer gelohnt, die Alben von Muse zu kaufen. Auch gerade, wenn ich sie (zum damaligen Zeitpunkt "legal") schon im Mp3 Format hatte. Oh mein Gott, irgendwie wird man online paranoid, nunja.

Und als ich gerade rumkramte, um herauszufinden, ob "Billie Jean" von the Bates wirklich auf der "Pleasure +Pain" ist (Und es ist gleich nach "a real good time" auf der P+P), stellte ich fest, daß Muse eine der Bands sind, von denen ich alle Alben besitze. Und fing an mal nachzuschauen, so viele sind das nicht, die man komplett verfolgt. Gut PeterLicht habe ich mit neulich schenken lassen, keine Fragen. Ansonsten fiel mir noch Marilyn Manson auf. Nine Inch Nails vielleicht, aber deren Albumspielereien waren so vielfältig...Tool, die Ärzte, klar, das sammelt sich so an. Ansonsten (man lasse die ein-Album-Bands außen vor) sind da noch Placebo, Dog eat Dog, Eminem (jaja...), Guns 'n Roses, Melattica, Beatsteaks, Disturbed, Take That und Faithless. Aber ich bin ja noch nicht durch. Durch den Stapel versteht sich. Da liegen noch so einige Abende vor mir. Empirische Forschung oder so. *blubb*
Aber die Prelistenings auf das neue Muse Album...hach... Machen es nochmal schwerer am Laden vorbeizulaufen...morgen.

Hula. Und im Sinne von Zimbl (von "The Bates", oder auch im Sinne meines ersten Punkkonzertes, von ihnen, bei dem ich mir vier verschiedene Haarfarben ins Haar cremte und ein Bandshirt erwarb. Das einzige Shirt, neben Placebo) ...may he rest in Peace:

"I'd like to know where you have gone
Now that we all have such fun
We got big beat
we got big kiss
Its a bliss.

Feels like I'm in heaven
oh I feel so fine
If you were only here my friend...."
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/2264801/modTrackback

NARF! (Gast) - 30. Jun, 01:30

Oh ja! Auf jeden Fall! Besondere Reinhör-Tips:

Track 4 - Map Of The Problematiqué - geniale Melodie gemischt mit Tanz-Beat

Track 6 - Invincible - Das epischste (gibts einen Superlativ von episch?) Lied der CD, einfach nur schön...

Track 9 - City Of Delusion - Das Klavier durch eine akustisch (klingende) Gitarre und Streicher ersetzt, klingt irgendwie nach Balkan, aber genial

Track 11 - Knights Of Cydonia - Wilder Westen? Pferde? Nein, nicht Shakira, sondern IMHO das beste Lied der neuen Muse-CD... :)

Ach ja, von wegen Paranoia: Ich habe das Album runtergeladen, geklaut, gestohlen, erschlichen, unrechtmäßig angeeignet, genazzt, gezockt und - werde es mir morgen kaufen. Hah! In your face RIAA! :)

Simon (Gast) - 30. Jun, 13:20

Möge er in Frieden ruhen, im Punkrockhimmel.

sebastian (Gast) - 3. Jul, 22:06

sänger von faith no more ist wieder mit band am leben...grml namen vergessen... aber schon mal wieder der hammer

Dreisamblog - 3. Jul, 23:44

Da muss ich gleich mal recherchieren. Gar nicht mitbekommen.

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren