just smile

Man kennt das, aktiv oder als Beobachter. Das wildfremde Baby lächelt einen an und schon grinst man total wundervoll zurück und winkt und "ach ist der süß" und wird latent debil ("gutschiibuhbaba"). Seltsam blöde und für nicht mehr ganz überstolze Mütter wahrscheinlich auf Dauer nervig. Aber heute hats mich echt fast erwischt.

An der Haltestelle (incl. Dauerregen):
Mutter schiebt Kinderwagen unters Wartehäuschendach. Stehe da so und ärgere mich über Leute, die es mit offenem, tropfendem Regenschirm darunter wagen und dann noch 3qm Privatsspährensicherheitsabstand einalten und alles blockieren. Das Kind quäkt. Ich drehe mich um und sehe, wie es mich anstrahlt. Mit dem Finger auf mich zeigt. Dann die Mütze, die es trägt: "Yes, I know I'm awesome"...es lacht mich nochmal lauthals an und blubbert: "houuuolaaaa!

Hula!
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/2105197/modTrackback

leh (Gast) - 2. Jun, 01:58

Naja, vielleicht ist das auch nur nen Zeichen das bei Dir über kurz oder lang Familienplanung angesagt ist :-p

Kai (Gast) - 3. Jun, 17:17

Babyfalle

Ja, die Waffen der Babys sind unschlagbar ;-)

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren