Wo ist der Headbangsmilie?

"Ahh...music, a magic far beyond all we do here." - Albus Dumbledore in Harry Potter

Das kommende Wochenende als Wochenende der schwierigen Entscheidungen. Hin- und herrennen? Ich will doch alles hören, sehen, tanzen....

Freitag
Dresden Dolls: Kenne ich noch viel zu wenig, aber das Wenige ist großartig.
Corinne Bailey Rae: "put your records on" (rechts oben im player suchen) macht sommersüchtig, momentan.
Tomte: Muss ja mal. Obwohl nicht unbedingt immer meine Sache.
Richard Ashcroft: Muss mich bei ihm noch für einige schön-melancholische Abende bedanken...
Nelly Furtado: Großartig, vom ersten Album an. Bin gespannt, wie sie live ist.
Morrissey: Ein Dank an meinen ehemaligen Mitbewohner. Hat mich angefixt.
Jamiroquai: Den gibt's noch? Vielleicht aus historischen Gründen anschauen?
Alice in Chains: Nicht vergessen: Wegen "Down in a Hole" hingehen und wenn sie es spielen für Frau L. in Amerika aufnehmen...Ansonsten Bier holen o.ä.
KoRn: Die Meister des Selbstcoverns. Zu oft gehört, um sie sich nicht anzuschauen.
Tool: Hossa, das aktuelle Album hat überzeugt. Seit langem ein Traum, sie mal live zu sehen.
Guns N' Ro....hehehe: Den alten Wunsch, Slash zu sehen habe ich mir bereits erfüllt. Aber das hier... Wenn noch genug Humor übrig ist.
Chicks on Speed: Jau. Coole Musik zum Ausklang. ;)

Samstag
Opeth: Allein schon, um Frau P hinterher damit zu ärgern, sie gesehen zu haben *rock*
Cradle Of Filth: Lange nicht mehr gehört. Wo sind die CDs eigentlich...? Mal abwarten, ob das noch gefällt.
Bushido: Zum besseren Verständnis der Jugend von heute. Hehe...nee. Muss nicht sein
In Flames: Würde ich gerne sehen. Geht aber nicht weil
Metallica: Muss man einfach mal gesehen haben, oder? Auch wenn sie mich wohl weder geprägt noch irgendwie begleitet haben mit ihren Songs.
Bullet For My Valentine: Freu mich drauf, besonders auch, weil ich sie momentan recht oft höre.
Reamonn: Hehe, nee. Will ich nicht sehen. Erwähne sie nur um an dieser Stelle mit wahnsinnig weltbewegenden Promibegegnungen zu prahlen. Der Typ hat mir mal nen Cappucino spendiert. *narf* Bestechung fehlgeschlagen.

Sonntag
She wants revenge: Kenne ich nicht, hab aber irgendwo was Tolles drüber gelesen, gesehen, gehört....
Kaiser Chiefs: Waren die nicht letztes Jahr auf dem Southside? Hab ich die da nicht gesehen? Schlimm, mein Gedächtnis...Aber tolle Musik, also (nochmal) anschauen :)
Sportfreunde Stiller: Bei Rock am See 04 ging der Schlagzeuger mitten im Song vom Schlagzeug zu so 'nem Keyboard und das Schlagzeug war trotzdem weiter zu hören. Sowas ist mir supekt. Außerdem reim-dich-oder-ich-fress-dich und Bayern Fans. Nö.
The Streets: Wollte ich mich schon länger mal intensiver mit beschäftigen. Also mal anschauen.
Pharell: Hach. Seine Solo Sachen kenne ich weniger, aber von N.E.R.D. und The Neptunes bin ich begeistert. Würde ich so gerne sehen, aber
Depeche Mode: Wohl auch ein Muss. Aber ein freiwilliges. Ihre Musik gefällt mir immer besser, je älter ich werde.
Franz Ferdinand: Joah. Auch unbedingt sehen ich die will.
Bela B: Vielleicht ist er Solo ja live genauso gut wie Farin und DÄ. Mal schauen.
Placebo: Was soll ich dazu sagen? Eine meiner all time Lieblingsbands. Waren bislang live immer toll, das neue Album ist auch gut. Ich freu mich drauf *mitsing*

Auf dem Clubstage außerdem noch: Kaizers Orchestra, Art Brut, Dredg, WE, Soil, Atreyu, Goldfrapp.....aaaargh...Freizeitstress... Die Hälfte ausgelassen und trotzdem Überschneidungen. Und eigentlich könnte man noch viel mehr anschauen, wenn das überhaupt alles zu schaffen ist. Es ist so schwer, sich zu entscheiden. Vielleicht gibt es ja wieder so Entdeckungen wie La Vela Puerca und Madrugada letztes Jahr auf dem Southside. *plan*
Hach, ich freu mich drauf.

Ach so: Rocker 3 Hula!
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/2082558/modTrackback

herr dohmen (Gast) - 30. Mai, 16:42

freitag und sonntag kannste ja derbe rocken, am samstag es etwas gemütlicher angehen lassen und die gummistiefel auswringen :)

bin schon gespannt auf's hurricane!

pöng (Gast) - 2. Jun, 04:04

ha ha

du wirst dich im regen suhlen und nass werden... ich dagegen werde mich einfach, wenn es bei WACKEN regnen sollte(was ich nicht glaub schliesslich bin ich da), unter meinen langen schönen haaren unterstellen und bands sehen die sonst nie jemand zu gesicht bekommt wie zb Motörhead oder Scorpions ^^ wobei noch viele andere thupi bands kommen ^^
naja ich hoff du wirst net krank und hast viel spass und grüß ma alle da sind ne menge die ich kenn ^^
bis denn cu

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren