Der Abgrund

"Und wenn Du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in Dich hinein." (Friedrich Nietzsche)

abgrund

"Leicht zu verteidigen" (Herr M.)
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/1568903/modTrackback

kokolores (Gast) - 15. Feb, 15:00

Klasse Bemerkung !

Durfte letztens auch mal lernen, dass die Treppen in Burgen rechtsrum gehen, weil die Angreifer mit Schwertern meistens Rechtshänder waren, die Waffe auch rechts trugen und so schlechter nach oben hauen konnten, wo die Besitzer letzte Zuflucht suchten ...

M (Gast) - 15. Feb, 16:00

!

ich Herr M oder der andere Herr M? *G*
aber das mti den burgen is klasse!
Dreisamblog - 15. Feb, 16:26

Der andere Herr M heißt hier nicht so ;) Das warst doch Du, der das gesagt hat, oder? *grübel*
Hättest Du eigentlich Lust, nächste Woche (und danach) die Renraku Arkologie zu stürmen, ganz viele böse Cyberaugen-Typen und Monsterdrohnen zu plätten und am Ende gar DEUS zu überwältigen? Livelong fame would be included, if you survive ;)
subrosam - 15. Feb, 17:24

Das war eindeutig ihre Feststellung, Herr M.
mfg - Ihr externes Gedächtnis.
NARF! (Gast) - 15. Feb, 17:29

da ist aber jemand optimistisch...

Dreisamblog - 15. Feb, 17:43

Das Glas ist randvoll! :P
Die gute Swift hat nicht viel zu verlieren *g* Naja....oder doch, Sie wissen ja. *seufz*
Nehmen wirs so: Vielleicht beeinflusst positives Denken ja die Chancen/Leistung oder so ;)
M (Gast) - 15. Feb, 19:40

dann muss ich mal den meischder fragen ob ich mir nen einweg char dafür basteln darf *G* da war noch so ein glühender verehrer des imperators...

benno (Gast) - 15. Feb, 22:10

Ist das DER Treppenaufgang? War schon lange nicht mehr da. Blogg doch mal Bilder von Mitbewohnern aus dem Dachgeschoss. Hab da jemanden schon lange nicht mehr gesehen. Was im übrigen auch nicht sonderlich schlimm ist.

P.S.: 42 Kommentare. Ja, das waren noch Zeiten.

Dreisamblog - 17. Feb, 12:11

Bin gerade umgezogen. Siehe einige Beiträge weiter unten :)
Das ist sozusagen der neue Abgrund.

Die alten Zeiten, jaja. Wenn ich so lese, was ich letzten März/April etc. so geschrieben habe...*nostalgisch schau*

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6947 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren