____________pause_____________

Nochmal? ;) Oder gar mehr? Bis denn!
Nicht vergessen:
  1. da rechts sind ganz viele tolle links
  2. 42
  3. HULA!
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/1478942/modTrackback

Simon (Gast) - 29. Jan, 16:31

Oha, das war simultan.

herr dohmen (Gast) - 29. Jan, 20:14

¡hula!

PlayStar (Gast) - 30. Jan, 18:32

4 8 15 16 23 42

Hast du gewusst, dass die 42 und die 23 in der geheimnissvollen "Lost"-Nummer enthalten sind? Das muss ein Zeichen sein!

le (Gast) - 30. Jan, 23:42

Ich helfe mit, soweit ich kann :)

Wohin ging's denn?

le (Gast) - 31. Jan, 21:42

Naja, probieren wir's weiter, würd ich sagen...

Ein Hula für dich!

PlayStar (Gast) - 31. Jan, 22:58

You say goodbye and I say hula...
Hula!

PlayStar (Gast) - 1. Feb, 16:59

Tschakka, wir schaffen es noch zur 42!

Strengt euch an Leute!

PlayStar (Gast) - 2. Feb, 16:09

Go Go Go!

Ich will mehr Comments sehen, Leute!

subrosam - 2. Feb, 22:53

Warum nicht gleich 1337 Kommentare? :-)

Soralis - 5. Feb, 14:15

Konditionierung

Ich glaub' ich helf euch ein bisschen, sonst wird das nichts mehr mit den 42 Kommentaren. Obwohl das ganze schon eine Konditionierung darstellt, ich komm mir vor wie eine Taube in der Skinnerbox, die die Futtertaste betätigt.
Simon (Gast) - 7. Feb, 15:54

...
Soralis - 7. Feb, 19:29

Tragisama

Manchmal, eigentlich sogar ziemlich oft, wünsch' ich mir, die Dreisam wäre nicht so schauderlich endgültig begradigt worden. Doch vor kurzem war sie schön, so mit Eisschollen beladen.

le (Gast) - 9. Feb, 02:37

@ subrosam: Natürlich wegen dem Hitchhiker :)

wir kriegen das noch hin mit den 42 Kommentaren

subrosam - 9. Feb, 19:40

@ le: Ist mir schon klar, hab auch mein Handtuch dabei :-)

Wenn schon keine Kommentare, kann man vielleicht die google-hits erhöhen:
War Heidi Klum denn inzwischen beim Sozialgericht Bremen?
Oder Herr von Matt? Schließlich sind wir Deutschland. Wäre das nicht ein interessantes Thema für Karikaturen aus Dänemark?
soralis (Gast) - 9. Feb, 14:55

Ja, aber es wird dauern. Immerhin 14 ist eine schöne Zahl. Hula!

le (Gast) - 10. Feb, 13:33

@ subrosam: Verzeih, wenn du ebenfalls ein Handtuchträger bist: Ich wollt nicht obergescheit sein :)

Das mit den google-Hits ist eine tolle Idee! Vielleicht noch irgendwas mit George Bush...

M (Gast) - 10. Feb, 14:23

wenn die dreisam nicht begradigt worden wäre, wäre der radweg ganz krumm und das wär doof

SCNR
Soralis (Gast) - 10. Feb, 20:54

Och, ich bin mal einen Radweg entlang der Ostseeküste geradelt, die bekanntlich noch nicht begradigt wurde, und das war eigentlich ganz lustig, gerade weil er so krumm und schief war.

Soralis (Gast) - 10. Feb, 21:05

Und ein viereckiger Bodensee wäre auch eine schnuffige Sache.

le (Gast) - 11. Feb, 22:48

Zumindest kann man so Kurven üben!

Dreisamblog - 14. Feb, 16:38

wow

Danke für die ganzen Kommentare!
Hab mich riesig gefreut!

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren