Ich glaube, demnächst werden da so ca. 22 cm. abgeschnitten...ich bin mir noch nicht sicher, aber it's time for some changes...*grübel*
Der Himmel malt seltsame Wolken heute. Fliegende Drachen aus Watte, die dem Winter entgegenfliegen. Endlich sind auch mal bunte Blätter an den Bäumen.
Ich habe ein Geschenk für jemanden besorgt, dass ich selber gern haben würde. Nun liegt es hier und ich will es anschauen, durchstöbern und bis zum Ende nicht mehr loslassen. Naja. Ich werde dann wohl mal nachfragen, ob ich es leihen kann, wenn der geeignete (?) Zeitpunkt gekommen ist.
Außerdem werde ich für den Rest des Tages sozialinkompatibel sein, da ich ganz viel Etwas mit noch mehr Knoblauch zu Mittag gegessen habe. Lecker. Knoblauch ist großartig. Und asozial.
Desweiteren habe ich heute mal festgestellt, dass meine Bloggerei (neues Wort, hula!) schon sehr viel länger als ein halbes Jahr andauert. Ich hätte das nie gedacht. Wer meine ersten Blogeinträge da drüben im Blog-Kindergarten (für mich war es das jedenfalls, siehe der link "old blog...") mal gelesen hat weiß das. Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange weiterschreibe. Und dass das jemand lesen würde. Danke. Hula.
Na denn...gute Nacht :) (in groß anschauen?
klick)
...und bitte auch noch
hier klicken...ich hab mich nicht getraut es zu veröffentlichen, hehe. Der könnte auf einem Auge schielen und keiner würde es merken...
Nicht vergessen: Bald ist Weihnachten, also schön rechtzeitig Geschenke besorgen! *NARF* (I mog net)
I'm a gamer and I feel allright,
I study all day and I play all night. :-P
Gleich rein in die Schatten. Ich habe das Zocken echt vermisst, die letzten Monate. Mal sehen, wie es wird.
Topicwechsel: Es war ja klar, dass es nur in der deutschen Sprache das Wort "schwarzbunt" gibt.
Außerdem heute den ganzen Tag "bush" gehört. Gibt es die eigentlich noch? Auf jeden Fall sind einige Songs großartig... *summ*
Sollte ich noch nicht erwähnt haben, dass das Lesen von Spieleblogs mir sehr viel Spass macht und mich dennoch aufgrund nicht vorhandender Spielekenntnis wegen des Alters und der Fähigkeiten meines PCs mittlerweile immer mehr frustriert, so kann ich an dieser Stelle nur erwähnen, dass ich mir nächstes Jahr ein ganz bestimmtes Game kaufen werde und dann im Computerladen dem Verkäufer das Game hinhalte und einen den Anforderungen entsprechenden PC einfordern werde. Naja gut, es sind zwei Games...Hula!
Lust auf einen Herbstsonnenspaziergang gehabt. Irgendwann bin ich an der Dreisam angekommen. Eine Bank gesucht und die Sonne auf der Nase tanzen lassen. Auf dem Weg nach Hause raschelten die abgefallenen Blätter unter den Füßen. Keine Kastanien gefunden, aber wozu brauch ich die auch? Es wäre irgendwie passend gewesen. Heute ist Herbst schön.
"Give me a place to stand, and I shall move the world."
Kokko, kokoo kokoon koko kokko! Koko kokkoko? Koko kokko.
Finnische Zungenbrecher haben doch einen sehr eigenen Schwierigkeitsgrad :) Vielleicht kann das ja jemand übersetzen? ;)
Irgendwie ist alles momentan voll und leer zugleich. Ich könnte auch im Kreis laufen. Oder tue ich das etwa schon? Nichts auf die Reihe kriegen und gleichzeitig viel zu tun haben.
Mürbeteig ist doof und stinkt!
Den ganzen Tag nur gebacken und gerührt und den Herd bewacht. Nicht mein Ding. Kochen gerne. Aber Backen? Nö.
Der kawackelpu riecht gut ;-)
Freizeitstress, Hula!
"The mind is a labyrinth."
Juno Reactor hören ("Pistolero"...genial...auf der Odyssey 92-02). Die Energie spüren. Das Abenteuer passend zum Soundtrack planen, nicht andersrum. Sich auf's Wochenende freuen. Hütte und zocken in einem. Grillen? Es hat ja schließlich noch nicht geschneit.
Deus ex Maschinengewehr....pfff...
Außerdem viel über die verschiedensten
Phobien herausgefunden.
Wenn ich meine Schreibtischlampe ausmache, meint mein PC, dass ich, ohne ihn zu fragen, bösartigerweise eine Hardwarekomponente entfernt habe. Ob der Stromanschluss auch zur Hardware zählt?
Hier will jemand einen Blog-Weltrekord aufstellen...Sachen gibt's...
Diese grauen Herbsttage wirken so, als ob das Wetter sich nicht entscheiden könnte, entweder die Menschen am Strand liegen zu lassen oder auf's Board zu stellen, und dann das schlecht möglichste daraus macht.
Mir ist kalt und es ist zu dunkel.
Und ich suche besondere Geheimtipps für den besten Wodkawackelpudding... kawackelpu, klingt witzig...*narf*
...und konstant hoffentlich auch.
Manchmal reicht nur eine Email, um ein Lächeln hervorzurufen.
:)
Danke. Hula!
Früh aufwachen ist doof.
Ein Prost auf Deutschland am heutigen Tage! Auch wenn diese Werbekampagne doof ist, trotzdem auch ein Prost auf uns!
Hula!
(Sie finden mich seit Neustem auch über's Googele, Stichwort: "sonne schadenfroh") :-)
Wie verhält man sich Menschen gegenüber, die man in den letzten 7 Jahren 4mal gesehen hat und davon 3mal in den letzten 3 Wochen? Wie verhält man sich, wenn sich diese Personen einem zuwenden und unerwartet über-zutraulich sind? Vor allem, wenn man sich nicht sicher ist, ob man das überhaupt will. Wenn man nur eine simple Frage stellt und gleich eine differenzierte Antwort bekommt, die man in all diesen Einzelheiten gar nicht wissen wollte. Sexuelle Details waren kein Hintergrund meiner Frage, ich wollte wirklich nur wissen, ob sie denn glücklich sind. Ganz ehrlich. Kein Ja, kein Nein. Wenn ich also nur höflich und neutral war? Ohne Smalltalk, einfach nur mal fragen. Es war nur ein Satz, eine Frage... Ich wollte nur wissen, ob diese Personen glücklich sind, es ihnen gut geht. Besonders eine, denn diese habe ich in den letzten Jahren mehr als 4mal gesehen. Diese Person ist mir wichtig geworden. Ein Freund. Zumindest von meiner Seite aus. Das Fragezeichen erspare ich mir. Ich klang nicht so, und ich wollte nicht wissen, was da genau passiert.
Vielleicht habe ich ja auch nur das Gefühl, da etwas aufgedrückt zu bekommen. Eine Freundschaft, die ich freiwillig eventuell gerne eingehen würde.
Oder ich habe das Gefühl, dass ich an dieser Stelle etwas ganz anderes hätte schreiben sollen, oder wollen. Über mich. Das, was dies hier eigentlich ist. Unabhängig jeglicher Anonymität. Geht das noch? Könnte ich dazu stehen?
Die dritte Ausgabe des daheim-magazins ist nun in den Startlöchern und steht
hier zum Download bereit. Thema wie angekündigt "Kapitalismus". So, und jetzt werde ich erstmal schmökern :-)
(Nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung. ;-) Die bisherigen Ausgaben haben mir einfach gefallen. Diese kann man ebenfalls runterladen...)
Irgendwie könnte man das auch Staatskrise nennen, oder?