Home sweet home

Das gibt es noch. Kostenlos und free for all. Das Daheim Magazin erscheint vierteljährlich und immer unter einem Thema.
Das aktuelle Heft beschäftigt sich mit unserem Verhältnis zu Amerika.
Unter anderem dabei: Ein Interview mit T.C. Boyle (dessen Buch "a friend of the earth" ich nur empfehlen kann, Danke r.), die 10 besten Verschwörungstheorien u.v.m.
Einfach als pdf herunterladen.
Die erste Ausgabe erschien unter dem Titel "Revolution" und ist ebenfalls lesenswert und als pdf verfügbar.
Es werden übrigens noch Autoren gesucht.
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/813724/modTrackback

ryokosha - 4. Jul, 16:41

Interessante Sache! Hab mir auch die beiden Ausgaben gesaugt ... nett von denen, Dich in die Linkliste aufzunehmen!

Dreisamblog - 4. Jul, 17:55

Ich fand es etwas erstaunlich, aber natürlich nicht schlecht...die Verlinkung.
freiburgberlinstinkers - 4. Jul, 18:14

interessant. und witzig - sowas ähnliches wollten kobi und ich auch mal machen, wenn auch unprofessioneller ;-) irgendwie hats dann aber nur für das blog gereicht. naja... aber interessant!

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren