nix und Mitleid für mich, bitte

PICT2808
(c) die Schwaben ;)

Da ist es, das Schreibloch. Es fällt einem nichts Bloggenswertes mehr ein. Und man hat zu wenig Zeit. Und überhaupt ist die Welt gemein, fies und stinkt, hehe. Und mein Feuerzeug ist fast leer. Soeben wurde mir angeraten, doch ein Katzenfoto zu bloggen oder was Dummes zu machen und es zu bloggen. So ein Foto hab ich nicht und allein die Feststellung, blogsüchtig zu sein nervt gerade. ;) Was Dummes machen? Wenn ich jetzt die Zeit messen würde, wie lange ich auf einem Bein stehen kann, wäre das wahrscheinlich dumm. Aber auch extrem langweilig und ich würde mir nen Wadenkrampf zuziehen. Blogger Versicherungen, das wäre mal was. Nee, nee. Ich blogge einfach nur was Dummes.

Morgen wieder. Hula!
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/1439873/modTrackback

liljan98 - 19. Jan, 22:58

Hihi..

... das kenne ich irgendwie. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist, ich blogge im Moment auch etwas lustlos. Passiert aber auch nix so wirklich in meinem Leben. Und ist es nicht erschreckend, dass mich dieser Beitrag hier erst dran erinnert hat, dass ich heute Nachmittag noch ein Foto von einer Sache gemacht hab, die ich vielleicht bloggen wollte. Ich lasse echt nach. Eine Bloggerversicherung wäre wirklich mal was.

caliente_in_berlin - 19. Jan, 23:58

Bis morgen also...

Dreisamblog - 20. Jan, 00:17

hehe... :P
herr dohmen (Gast) - 20. Jan, 11:37

hula!

Dreisamblog - 20. Jan, 13:18

Sie sind aber heute wortgewandt, herr dohmen ;)
herr dohmen (Gast) - 21. Jan, 09:30

es kommt auf das wesentliche an! :)
boomerang - 24. Jan, 11:03

stell das schild doch mal da rein:
http://sees.antville.org/

Dreisamblog - 24. Jan, 15:52

hehe...da sind echt n paar coole dabei...

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren