Bitte

Ich habe die Einstellungen verändert. Könnte mal ein nicht bei Twoday oder Sorua registrierter Besucher diesen Beitrag kommentieren? Ich glaube, bzw. hoffe, dass es nun möglich ist. Danke.

[update: Es ist nun auch für nicht registrierte Leser möglich, die Beiträge zu kommentieren. Danke an benno]
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/875557/modTrackback

benno el cheftie (Gast) - 3. Aug, 12:07

hallo. ich bin registriert, habe mich jetzt aber nicht angemeldet, soweit ich das mitbekommen habe. sieht auch anders aus, bei den kommentarfenstern.
mit der statistik hatte mir der herr dohmen den tipp gegeben:
http://www.statcounter.com/
einfach anmelden und den code in dein html oder css (was auch immer, ich kenne mich da nicht aus) einfügen. dort kannst du dann verschiedene einstellungen zum counter vornehmen, so ihn zum beispiel auch im blog unsichtbar zu machen. hui hui...
viel erfolg & spass! ;-)

nachtrag: dies ist mein vierter versuch, den kommentar abzuschicken. irgendwie habe ich wohl was an den augen und kann die verzerrten kontrollwörter nicht richtig entziffern, hehe...

herr dohmen (Gast) - 4. Aug, 14:03

den hab ich noch nicht :|

das wird hier ja ganz schön undurchsichtig, wenn ich hier oben antworte ;)
Dreisamblog - 4. Aug, 14:39

Ein herzliches Dankeschön an den Master of Chaos der Kommentare zu diesem Beitrag....Lass uns doch alle ganz viele Einzeldiskussionen führen...*G*
herr dohmen (Gast) - 4. Aug, 16:01

hier ist dann also der küchenbereich, mit den coolen gästen?!
marie (Gast) - 4. Aug, 16:31

Ha... die Küche ist mein Revier! Ich bin der Küchenpartymensch!!! :-)) Das ist immer der beste Platz auf Party´s :-)

Also, was gibts? Gib mir erst mal ein kühles Blondes aus dem Kühlschrank ;-)
Dreisamblog - 4. Aug, 16:35

*zum Kühlschrank schlurf* Aber gerne doch. Ich hol dann mal eben noch ein paar Stühle aus der Abstellkammer. Die reichen zwar nie aus, aber man ist ja vorbereitet. Wie schmeckt Euch denn der Salat ;)

Küchenpartys sind toll!
herr dohmen (Gast) - 4. Aug, 16:53

nee, jetzt warte mal. keine küchenparty hier. normale party mit den coolen leuten in der küche - wo denn sonst!?
ein bier nehme ich trotzdem gerne ;)
Dreisamblog - 4. Aug, 16:56

*bier verteil*
*plopp* *zisch* *glucker* ...ahhhh :)
PROST!
herr dohmen (Gast) - 4. Aug, 17:07

¡prost!
Hagen (Gast) - 3. Aug, 14:44

funktioniert.

gruß vom hagen

Dreisamblog - 4. Aug, 14:39

Hallo Hagen! Welcome to my blog....
Gleich mal bei Dir vorbeischaun... :)
Marie (Gast) - 3. Aug, 16:36

TEST

Heyho... ich hoffe es funktioniert! Dann bin ich wieder in der ersten Reihe dabei :-))) LG Marie

marie (Gast) - 3. Aug, 16:38

klappt ...

es klappt und ich bin wieder am start... lena ich bin wieder da! HULA ... benno, mal sehen ob ich was an den Augen hab.. meine Contis sind heut so trocken :-)
Dreisamblog - 3. Aug, 18:20

Juhuu! Marie ist wieder da! (naja, zumindest unterhalb der Beiträge ;)
Hmmmm...Und? Augen wieder fit?
marie (Gast) - 4. Aug, 11:45

naja

... meine contis sind immer noch schwer trocken. liegt wohl daran, dass ich vergangene nacht wieder viel zu wenig schlaf ab bekommen habe... leckeres essen, trockenen weißwein und gute gespräche, da müssen 5 stunden reichen. heut abend gehts zum spanier.. d.h. max 6 stunden schlaf. aber freitag wird geschlafen. werde ne große leinwand kaufen, eine dvd ausleihen, erst was essen, dvd schauen und malen. dann schlafen bis meine augen sagen.. ich will wieder sehen ;-)

dir gehts gut?
lg
Dreisamblog - 4. Aug, 12:52

yup mir gehts ganz gut....Alltag halt. Lernen, weggehen, und so weiter...Leider passiert nix spektakuläres :)
Ist Malen nicht viel einfacher, wenn die Augen funktionieren?
marie (Gast) - 4. Aug, 16:34

klar.. aber wenn ich daheim bin, kann ich die contis aus den augen nehmen und meine brille aufsetzten. bin nicht so ein blindfisch das ich nichts mehr sehe.. aber irgendwie sind die momentan super trocken. liegt vielleicht auch am wetter..

lernen, leben, lernen, leben... wenn ich mal rechtsbeistand brauche, melde ich mich :-)
Dreisamblog - 4. Aug, 16:37

ui...Na dann sinds ja zumindest schon mal zwei Unterhaltungen mit meinen coolen Gästen auf der Küchenparty, hehe :)

Zum Glück hab ich noch keine Brille, obwohl meine Eltern beide eine haben. Ich würde die nämlich dauernd vergessen, so wie ich mich kenne.

Für (Rechts-) Beistand bin ich gerne da!
nea (Gast) - 3. Aug, 18:42

ha !ich kann auch..schön.. :)

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren