If I had it all

Nach einer gefühlten halben Stunde, die ich damit verbracht habe, auf den Bildschirm und die Seite "Beitrag für's dreisamblog anlegen" zu starren und Worte zu suchen, stelle ich fest, dass es irgendwie nicht geht, gerade. Zu viel und doch zu wenig. Erinnerungsfetzen, Gedankenreste, Gefühlsteilchen schwirren herum und lassen sich nicht ordnen. Viel in mir, aber weniges, was raus muss.
Weiterdenken. Nothing is never easy. Hula.

"And if I were a king
If I had everything
If I had you and I could give you your dreams
If I were giant-sized, on top of it all
Then tell me what in the world would I go on for
If I had it all."

(Dave Matthews Band - If I had it all)
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/3179140/modTrackback

izanagi (Gast) - 13. Jan, 14:53

Tja, manchmal mag man auch einfach nicht mehr in dieser ganzen Suppe rühren, sondern lässt sie ersmal köcheln. Solange es am Ende schmeckt ist ja alles in Ordnung :)

Simon (Gast) - 13. Jan, 18:13

Hauptsache, du lässt ab und zu von dir hören :-).

Es kommt jetzt aber sowieso die härteste Blogger-Jahreszeit. Bei dem wenigen Licht und dem Scheißwetter hat eben niemand Lust, sich zusätzlich Arbeit zu machen. Ich persönlich habe mir vorgenommen, mich dieses Jahr einfach nicht unter Druck zu setzen. Wenn ich keine Lust habe, habe ich eben keine Lust, Punkt.

Übrigens, if I had it all, ich würde vermutlich trotzdem nicht viel anders machen als jetzt. Gut kochen und essen, gute Platten hören, gelegentlich joggen gehen oder mit guten Freunden ein Bier trinken. So schwierig ist das Leben gar nicht.

(Auch wenn ich zugeben muss, dass ich eine Weise gebraucht habe, das herauszufinden)


Oh, all that I know,
there's nothing here
to run from,

'Cause yeah,
everybody here's got
somebody to lean on.

Coldplay, Don´t Panic

izanagi (Gast) - 14. Jan, 12:45

Wenn Coldplay zitiert wird, dann darf ich auch nicht fehlen

Hat mich auch Zeit gekostet es zu erkennen, aber nun weiß ich es auch:

We live in a beautiful world,
Yeah we do, yeah we do

Ebenfalls aus Don't Panic...
Dreisamblog - 18. Jan, 11:00

Stimmt. So schwierig ist das alles eigentlich nicht. Nur manchmal ist da ein wenig Leerlauf. Danke Euch beiden. :) Hula! (Lena muss mehr Coldplay hören) ;)

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren