replay 06

Mal auf die Schnelle. (letztes Jahr)

* (NachDenk)Wörter des Jahres: Deutschland, Karikatur, Hula, Blasenfrei zapfen. *narf*
* Stadt des Jahres: Freiburg, Bayreuth, vielleicht noch Dresden an Silvester.
* Alkoholexzesse: genug.
* Gekotzt von Alk: Nein.
* Friseurbesuche: äh...einer. *rotwerd*
* Höchste Handyrechnung: Ich benutze immer noch ein Kartenhandy.
* Handys: ja.
* Beste VideoDVD/Film: klick.
* Verliebt: njet.
* Geraucht: Ja.
* Getränk: Rothaus, Bionade.
* Essen: Seltsamer japanisch-niederländischer Eintopf, der großartig schmeckte. Beeärwurz (?) Soße zu Nudeln. Danke. Ansonsten frei nach Garfield: Lasagne.
* Gefundene Freunde: Das Virtuelle ein wenig ins Reale gebracht zu haben. Schön.
* Most-called person: Frau K (alle), Frau A, Mum&Dad&Peng.
* Most-visited person: Frau K (alle), I guess.
* SMS: momentan 107. Alle schön. :)
* Entdeckung: Meine Wohnung. Autorennen zocken. Ladytron.
* Song: nochmal Klick.
* CD: Placebo - Meds, Nelly Furtado - Loose, Take That - Beautiful World, Coheed and Cambria - Diverse Alben, Ladytron - Witching Hour und Light & Magic, Kow Otami - Shadow of the Colossus OST, das Eine von den Dresden Dolls, Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs, alles von In Flames und Billy Talent und... etc.
* Beste Zeit: Nachts. Und auf der Piste.
* Erkenntnis: Do one thing every day, that scares you. Immer noch.
* Hassobjekt des Jahres: Das Wetter, so allmählich. Eva Herrmann.
* Schatzi des Jahres: Ich nenne weiterhin niemanden Schatzi. *schauder* Ansonsten vielleicht die Süßen.
* Chatter des Jahres: Blacky, Skorpion und Malkav. Mo, Christoph, Herr A. (Frauen, wo seid ihr?)
* Begegnung das Jahres: Andere Fans.
* Konzert des Jahres: Rock am Ring.
* Reise des Jahres: Bayreuth, Nürburg, vor die Großbildleinwand während der WM...Dresden wahrscheinlich.
*Buch: Eragon, letztendlich mal doch mehr als die ersten hundert Seiten gelesen. Nach mehreren Anläufen. Dann noch "Die Vermessung der Welt" und dieser Roman von John Updike.

Hula! :)
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/3113944/modTrackback

MeJulie - 29. Dez, 01:25

ui schöön. darf ich das klauen? ;-)

Dreisamblog - 29. Dez, 11:02

Na logo! :)
Chris (Gast) - 29. Dez, 12:59

Was genau treibt euch denn alle nach Dresden an Silvester?

Nicht, dass Dresden keine Reise wert wäre...

Dreisamblog - 29. Dez, 13:21

Alle *grübel*....Ich feiere :) Ob ich noch zum Stadt ansehen komme, weiß ich nicht. Aber ich war schon mal da und werde auch sicher wieder hinkommen.
Chris (Gast) - 29. Dez, 13:26

"Alle" meint in diesem Fall tatsächlich nur Mo. :)
Dreisamblog - 29. Dez, 13:34

Ah ok. Hehe :) Was machst Du denn an Silvester? Auch Party?
Chris (Gast) - 29. Dez, 13:58

Tja, die erste Hälfte des Abends erstmal arbeiten. Muss in der Oper noch "Die Lustige Witwe" spielen, bis 21 Uhr. Mein Dresdner Kollege, der (höchstwahrscheinlich) abends noch in die Residenzstadt fahren will, spielt allerdings Beethovens Neunte, ist deshalb zwei Stunden früher fertig und längst weg wenn ich fertig bin. :(

Nen festen Plan hab ich deshalb nicht. Drin wäre rein hypothetisch noch alles, Party mit Freunden in Leipzig, aber auch per Zug noch nach DD zu fahren. Vor 23 Uhr wär ich dann aber nicht dort.
Dreisamblog - 29. Dez, 18:07

Kannst gerne kommen (mal RL Treffen ist immer gut) :), nur Schlafplatz müsstest Du organisieren. Ist wohl schon ziemlich voll der Fußboden :D (mail me?)
turntable - 29. Dez, 13:15

von take that bis billy talent, tolle bandbreite!
grüße

Dreisamblog - 29. Dez, 13:21

Danke :) Querbeet halt...
subrosam - 29. Dez, 14:31

Anmerkung zum replay.Essen (mal auf die Schnelle):

seltsamer niederländisch-japanischer Eintopf: Nikujaga

Bärwurz nicht Beerwurz.

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6947 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren