Rausch

20 Zentimeter...
schilddingens
Gerangel am Lift...
da-war-die-Hoelle-los
Auf dem Dach des Schwarzwaldes...
seebuckturm
Alpen...
Alpenblick
Mein grüngelber Schatz (und der glücklichste Fuß der Welt) ;)...
brettle
Nur die sind noch höher...
skyways

So einsam, so still, so warm, so sonnig, so schnee, so schön.

(hier ein Blick nach Bayern, zur Schweiz und nach Frankreich) ;)
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/3065413/modTrackback

ben_ (Gast) - 14. Dez, 16:29

Nicht, dass ich sportlich wäre oder gar snowboarden würde; nicht, dass ich Schnee besonderns mag, oder Berge; aber um den Rausch, DEN RAUSCH beneide ich dich wirklich.

Dreisamblog - 15. Dez, 17:53

Sportlich bin ich auch nicht. Snowboarden ist viel besser als Sport.
Schnee ist doch schön, so lange er nicht grau und matschig wird. Und Berge? Die mag ich nur bergab :D
Ja, es war sooo schön. Hach.
Aber den Rausch, den kann man sicherlich auch bei anderen Tätigkeiten (oh wie das klingt, hehe) erleben. Wenn man etwas wirklich gerne macht?
Mein Rausch heißt wohl Geschwindigkeit, u.a., und nicht nur auf dem Board.
Nielsson - 15. Dez, 11:02

Na, DAS sieht ja wirklich überfüllt aus!

Aber um ehrlich zu sein, ich (zumindest als Wintersportlaie) wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass man irgendwo schon Skifahren kann.

Dreisamblog - 15. Dez, 17:49

Es war auch extrem viel los. 50 Leute oder so. Hab kaum Platz zum stehen gefunden. :)

Ich surfe seit Tagen, Wochen mehrmals täglich auf die seite mit dem Pistenbericht *süchtel*

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren