Bloggen...

...ach ja, da war doch was. Verzeihung. +++ Gute laute Musik, starker Kaffee mit einem Hauch Milch und Crash Team Racing können auch einen perfekten Sonntagmorgen ausmachen. Man teilt sich die Level je nach Geschmack oder wetteifert gegeneinander, oder... +++ Bloggen Sie mehr/häufiger/endlich mal wieder, ich lese doch so gerne :) +++ Ein komplettes Panini Sammelalbum der WM 1990 in den Händen halten, sich über die Photos amüsieren, erinnern und Helden wiederfinden. Deutschland-England, Deutschland-Argentinien. Hach. +++ Wetter. Wundervoll. Aber letztes Jahr um diese Zeit war es auch wundervoll, nur noch wundervoller. Schnee. Bitte... +++ Viel zu viel damals gerade. +++ Es gibt keine Badenser. +++ Boxen schauen ist toll, immer wieder. Ich liebe es. Nur müssen Boxer entweder nichts sagen, oder so tänzeln sein wie Ali. Zumindest fühlt es sich immer so an, wenn sie frisch aus dem Ring interviewt werden. +++ Liebe GehEhZett: Nein. Zumindest noch nicht, *insert fluch* +++ Wo wir gerade dabei sind: Wann haben die öff-Rechtlichen eigentlichen beschlossen, dass es nur "klassische" und Volksmusik für Fernsehshows gibt? +++ Weihnachten. Was? Hiermit skille ich "Weihnachten bis Weihnachten ausweichen" auf 50. Reicht das? +++ Trotzdem allen Lesern eine schöne Adventszeit. :) +++ Telegrammartige Blogeinträge sind eigentlich immer noch doof. +++ Hula :)
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/3017843/modTrackback

izanagi (Gast) - 3. Dez, 21:10

Ich mag sie trotzdem :P
Und zu viel damals ist wirklich schlimm, erst neulich gehabt. Also, damals...

Dreisamblog - 6. Dez, 21:59

morgen ist das neue damals... ;)
Christoph (Gast) - 5. Dez, 11:14

Einfach wiedermal schön :) .... *hach*

Dreisamblog - 6. Dez, 21:59

Danke :)
anfänger (Gast) - 5. Dez, 20:56

die badenser wollen nur nicht wahrhaben, daß sie so heißen.

Dreisamblog - 6. Dez, 21:58

...sagte der Schweizer, deren Klischees wir hier mal nicht ausgraben wollen :D

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6941 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren