Rock am Ring: thank you...

...Deftones, Korn, nicht Richard Ashcroft (weil er immer absagt, wenn ich ihn sehen will), Tool (für die Entscheidung, sie nicht zu sehen, sondern Morissey), Morissey, Nelly Furtado, Guns N' Roses (oder nur Axl Rose, tschaaaah!), den Ravioli, Wodka, den Zeltplatzreservierern, Dredg (fürs vorher kennenlernen, live klappte nicht).

... Flyleaf, Soil, nicht Reamonn (weil sie nicht absagen, wenn ich sie nicht sehen will), Lacuna Coil, Metallica (Master of puppets *rock*), schmerzenden Füßen, den Grillmeistern, Ostkreuz (Ja, sehr gut. Danke Herr S.).

... Franz Ferdinand, Placebo (mehr schnelle Sachen!), Depeche Mode (Ein Traum! Immer wieder), Bushido (für's Absagen, wer hätte das gewollt?), der Ausdauer, den Holländern (die irgendwann sogar "Deutschland wird Weltmeister" geschrien haben), der Sonnencreme (nicht benutzt, aber ein Glücksbringer), dem Heimfahrer, dem Sonnenbrand (mir war heute noch nicht kalt) :-)

Hula!
favicon

Trackback URL:
https://dreisamblog.twoday.net/stories/2127757/modTrackback

Khesrau (Gast) - 7. Jun, 04:23

Na klasse!

Jetzt hast du mich neidisch gemacht. Und zumindest die Herren Ferdinand haette ich gerne live gesehen, weil ich sie in Berlin vor ein paar...Monaten...verpasst habe.

Und Bushido hat sich einfach nicht getraut. Der waere gnadenlos in dem ganzen Bier baden gegangen.

JaneCollins (Gast) - 7. Jun, 10:51

Wooohooo

Ach ja, ich wäre auch gern da gewesen. Habs von nem Bekannten gehört.. Sahne Wetter, sahne Musik, sahne Stimmung..
*sigh*
Echter Neid!
Korn hätt ich gern gesehen... *schnüff*

dreisamblog

...Hula, Du und Ich.

read on @Fooligan & @2punk0

Aktuelle Beiträge

@Kellogs, da kann ich...
@Kellogs, da kann ich dir voll und ganz zustimmen bei...
Rafael (Gast) - 2. Aug, 08:16
Great
Thank you for your valuable information.Today I found...
Tanvi (Gast) - 7. Feb, 07:14
Das weiß ich inzwischen...
Das weiß ich inzwischen auch (erst jetzt, leider..)...naja...nie...
Ulrike (Gast) - 12. Aug, 09:12


Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket Get Firefox! Image hosted by Photobucket.com Image hosted by Photobucket.com

 Subscribe in a reader

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

*le rêve de la neige
*note de désir
*une énumérerait

Suche

 

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 08:16

Back then...
Denkversuche
Fremdgehen
Im Netz gefangen
Insideout
Karma under my pillow
Karmacoma
Kleine Flauten
My OST
Prost!
Schau
Shuffled impressions
Spielplatz
Spurrillen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren